Nachrichten

Silvesterlauf

Anmedeportal ist geöffnet

weiter gehts hier

Ehrung Uwe Pohlmann

Uwe Pohlmann wurde anläßlich der Sportgala 2018 für sein außerordentlichens Engagement bei allen Veranstaltungen unseres Vereins mit einer Ehrenurkunde ausgezeichnet.

Auch wir schließen uns an: Danke Uwe!

Lichterpaarlauf 2018

90 Läufer und Läuferinnen traten beim diesjährigen Lichterpaarlauf im Stadion am Quenz an. Den Anfang machten die Jüngsten, die einmal 400 Meter absolvieren durften und mit Begeisterung dabei waren. 10 Kinder zwischen sieben und vier Jahren nahmen die Stadionrunde in Angriff.

Für die etwas erfahrenenen Kinder startete im Anschluss der Halbstundenpaarlauf mit sechs Paaren. Mit 34 Paaren waren beim Stundenpaarlauf am meisten Läufer unterwegs.

Die Ergebnisse sind hier online

Ingo Kuttig lebt nicht mehr

Ingo Kuttig

Anfang Oktober ist unser Ingo Kuttig im Alter von 68 Jahren verstorben. Als Läufer war Ingo ein fester Bestandteil der Läufergruppe Anfang in den 90er Jahren. Neben seiner sportlichen Aktivität half er uns verlässlich in den letzten Jahren bei der Organisation von Veranstaltungen und im Vereinsleben.

Seiner Familie gilt unsere aufrichtige Anteilnahme. Wir werden ihn in guter Erinnerung behalten.

Die Beisetzung findet am 26.10.2018, 10:00 auf dem Altstädtischen Friedhof statt.

Vereinskleidung verfügbar

Ab dem 15.10.2018 sind Teile der VfL Vereinskleidung verfügbar. Beim

Brandenburger Organisations- und Sportservice BO&SS

in der

Werderstraße 3
14776 Brandenburg an der Havel
Telefon 03381 795806
Handy 0173 2403646
mail@bo-sportservice.de

können die Sportsachen erworben werden.